Disclaimer

Vielen Dank, dass Sie unsere Webseite besuchen. Diese Webseite wurde mit bestmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch können wir für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Wir weisen darauf hin, dass im Einzelfall ausschliesslich die massgebenden rechtlichen Bestimmungen verbindlich sind.

Haftung
Die Sammelstiftung GRANO haftet nicht für Schäden, insbesondere nicht für unmittelbare oder mittelbare Folgeschäden, Datenverlust, entgangenen Gewinn, System- oder Produktionsausfälle, die durch die Nutzung dieser Internetseiten oder das Herunterladen von Daten entstehen.

Bitte beachten Sie, dass die Datenübertragung im Internet Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.